Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Regensburg Inbetriebnahme, Vernetzung und Anbindung von bekannten und neuen Maschinensteuerungen an das ValueFacturing®-System (z. B. Siemens, Heidenhain); Installation von Soft- und Hardware auf Maschinensteuerungen.

Als Anbieter Eines Fertigungsdaten-managementsystems Das Wir In über 25 Jahren In Der Praxis Entwickelt Und Erprobt Haben Verhelfen Wir Unseren Kunden Zur Prozessoptimierung Und Deutlichen Effizienzsteigerungen In Der Zerspanenden Fertigung Unser Geschäftsbereich Value Facturing Ist Teil Der Mr Und Der Weltweit Erfolgreichen Gruppe Die Ihren über 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Bedeutet Wo Ehrliche Meinung Geschätzt Wird Und Gute Ideen Platz Haben Echte Innovationen Zu Werden Und Weil Nicht Nur Unser Kundenstamm Wächst Sondern Auch Wir Suchen Wir Spezialistinnen Und Spezialisten Die Mit Uns Gemeinsam Unsere Projekte Zum Erfolg Führen Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Sie Jetzt Als Elektrotechniker Für Maschinenanbindung/ Systemintegration (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Vernetzung Und Anbindung Von Bekannten Und Neuen Maschinensteuerungen An Das Valuefacturing ® -system (z B Siemens Heidenhain) Installation Von Soft- Und Hardware Auf Maschinensteuerungen Projektierung Und Programmierung Maschinennaher Hardware Für Die Maschinendatenerfassung (teil-)projektleitung Bei Kundenprojekten Weiterentwicklung Des Valuefacturing ® -systems Mitarbeit Im Rahmen Des Valuefacturing ® -service Desk Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse In Der Sps- Und Netzwerktechnik Kenntnisse In Der Cnc-technik Wünschenswert Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Ansprechpartnerin: Annette Worbs Telefon: + 49 941 4090-5220 Wwwcom/karriere On Produktentwicklung Wettbewerbsbeobachtung Produkt-Benchmarking Definieren Produktanforderungen Techniker Lastenheft Produktentwicklungsaktivität Vertriebsunterstützung Vertrieb Technik Elektrotechnik Antriebstechnik Trafotechnik Sekundärtechnik Gleichteilekonzepte SPS CNC Meister Elektrotechniker Für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w) Inbetriebnahme Vernetzung Und Anbindung Von Bekannten Und Neuen Maschinensteuerungen An Das ValueFacturing®-System (z B Siemens Heidenhain) Installation Von Soft- Und Hardware Auf Maschinensteuerungen Regensburg On Produktentwicklung Wettbewerbsbeobachtung Produkt-Benchmarking Definieren Produktanforderungen Techniker Lastenheft Produktentwicklungsaktivität Vertriebsunterstützung Vertrieb Technik Elektrotechnik Antriebstechnik Trafotechnik Sekundärtechnik Gleichteilekonzepte SPS CNC Meister

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)
   Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)

Assistenz im Verbandsbüro (m/w/d)
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Brühlervorstadt)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Reken)